Verwöhnmomente seit 1996

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

Seit nunmehr 25 Jahren lebe ich meinen Traum von der eigenen Wellness-Oase.

Ich möchte all jenen danken, die mich auf meinem Weg begleitet haben und ihn auch in Zukunft gern mit mir voller Optimismus und Ideen gehen möchten.

Jeder Tag ist für mich ein besonderes Geschenk, wenn Menschen im Beauty Center Asoll Enax Glücksmomente auftanken und ihr Körper, mit Haut und Seele durch uns und unsere tolle eigene Produktlinie „Asoll Enax MOMENTS“ verwöhnt und gesund erhalten wird.

Mein Ziel war stets eine harmonische Balance zwischen Arbeit, Ruhe und Freude und meinen Beruf als Berufung zu empfinden. An diesem Ziel bin ich angekommen, keinen Moment möchte ich missen.

Ich freue mich, Sie bald wieder zu einer kleinen „Auszeit vom Alltag“ begrüßen zu dürfen.

Ihre Asoll Enax